Oldschool Crafts 

Die Experten für Oldtimer und Fahrzeuglackierungen


In der Nibelungenstadt Worms, mitten im Industriegebiet Nord, befindet sich unser Fachbetrieb für Restauration und Lackierarbeiten. Mit viel Enthusiasmus, Fleiß und Liebe zum Detail hat Inhaber Alexander Pühler, Fahrzeuglackierer in der dritten Generation, das Unternehmen Oldschool Crafts gegründet.


Schon in den 1990er Jahren durchlief Alexander Pühler die Schule der Edelmetallbeschichtung und Holzverarbeitung (Klavierlack). Dieses Wissen verfeinerte er dann in einem Handwerksbetrieb in den USA. 


Nach reichlich gesammelten Erfahrungen kam Alexander Pühler Anfang der 2000er zurück nach Deutschland um den Familienbetrieb, der seit Jahrzehnten auf dem Gebiet der Fahrzeuglackierung bekannt ist, auszubauen und weiterzuführen.


2016 eröffnete Alexander Pühler den Betrieb Oldschool Crafts in Worms und bietet seinen Kunden alle Leistungen rund um die Oldtimer-Restauration, Motorradlackierung- und restauration, Edelmetall- und Holzbeschichtung (Klavierlack). Außergewöhnliche Leistungen sind hier nichts Besonderes – wo andere aufgeben, fangen die Fahrzeuglackierer von Oldschool Crafts gerade erst an.

Unsere Partner